Vodafone Knaller Angebote bei www.handyflash.de

• Hallo,
    ich weiß jetzt nicht ob ich das alles richtig verstanden habe, deshalb frage ich jetzt mal nach
    ich hätte interesse am angebot
    Knaller 1 also das X1 und W890i
    nachdem ich das Vertrag gemacht habe bekomme ich die 2 Handys und 2sim karten
    und muss dann 24monate lang ~20€ zahlen und das war sogut wie alles stimmt das?
    und wenn ich mir z.B das innov8+w890i nehme muss ich noch ~80€ dazu zahlen?
    Gruß

• Klingt vielleicht jetzt etwas blöd, aber in deiner Kalkulation schlägt das W890i mit Knapp 90€ zu Buche.
    Wäre möglich statt der Auszahlung einfach 6x das W890i zu bekommen ? :D

• hi,
    nette angebote habt ihr da.

suche angebot 3 in verbindung mit einem nokia 6210 (navigator). was würde diese kosten ?

• Mich würde auch interessieren, was ein Omnia oder vergleichbarer HTC mit dem Knaller 1 bzw. Knaller 3 ergeben würde!

Cheers,
    MrPomTom

• manularoc - nimm Dir die Zeit und lese Dir mal die Fragen & Antworten durch - da steht dann auch was es an kompletter auszahlung gibt wenn man kein Handy möchte.

• ja schon aber 529 euro kann doch nicht sein...der wert eines w890i liegt ca. bei 150 euro (2x 150 = 300 Euro)

--> 300 + 350 = 650 Euro...

• Zitat

a schon aber 529 euro kann doch nicht sein...der wert eines w890i liegt ca. bei 150 euro (2x 150 = 300 Euro) --> 300 + 350 = 650 Euro...

Als Händler wird er wahrscheinlich wesentlich günstiger an die Vodafone-Geräte gekommen sein.

Meine beiden w890i sind übrigens am Montag angekommen. Hat mal wieder alles super geklappt.

Gruß

Belivor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!