sagt mal was...:-)
Dann ist sofort bestellt.....
Vodafone Knaller Angebote bei www.handyflash.de
-
-
-
also ich denke die 529€ Auszahlung gelten nur bei "Sim only" also ohne Handy (so stehts zumindest auf handyflash.de... sonst wäre das ein bomben Angebot!
-
aber so bei angebot 1. mit den sony handys ist es auch ein super angebot ....
es lohnt sich auf jedenfall das sony hat ein listen preis von 160 euronen
also 320 euronen beide zusammen glaub nicht das die auszahlung stimmt -
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Wieviel Auszahlung würde Knaller 3 (+ 60min, auch "ohne Handy"-Option möglich) mit SE K330 geben ?Oder Knaller 2 ohne die beiden W890i, aber mit 2x 60min-Option und Auszahlung ?
EDIT: Vielleicht kannst du mir ja hier auch gleich ein passendes Angebot machen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=379279K330 hab ich nicht.
2x Superflat WE mit Handy + 60 Min = 559,30 EUR Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von airwolf67
Bei Angebot 1 ohne W890 aber mit Xperia --> 529,55 Auszahlung?Sorry, die richtige Auszahlung beträgt 90 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Wie würde es denn mit einer PS3 80 GB in den Tarifen ausschauen, anstatt eines Handys?PS3 + 2x Superflat WE = 115 EUR Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von MrG
hallokann man anstatt sony Xperia samsung i8510 nehmen bei angebot Nr.1
oder kannst du eventuell andere angebote machen mit dem samsung i8510?Danke
2x Superflat WE mit Handy + I8510 + W890i = 79,95 EUR Zuzahlung
ZitatOriginal geschrieben von mwr
also ich denke die 529€ Auszahlung gelten nur bei "Sim only" also ohne Handy (so stehts zumindest auf handyflash.de... sonst wäre das ein bomben Angebot!So ist es
-
Handyflash die sony handys haben abr kein simlock oder? so das man jede krte beutzen kann
Stanload du könntest die doch ne ps3 kaufen in dem du die sonys verkafen würdest fals die handys keinen simlock haben
-
wie sieht's damit aus ?
Touch HD + 2x Superflat WE -
Zitat
Original geschrieben von MrG
Handyflash die sony handys haben abr kein simlock oder? so das man jede krte beutzen kannStanload du könntest die doch ne ps3 kaufen in dem du die sonys verkafen würdest fals die handys keinen simlock haben
Die Handys haben keinen Simlock und können mit allen Karten genutzt werden.
-
Handyflash sehe gerade das du aus bochum kommst könnte man die handys auch bei dir abholen wenn alles klappt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!