Vodafone Knaller Angebote bei www.handyflash.de

  • also ich denke die 529€ Auszahlung gelten nur bei "Sim only" also ohne Handy (so stehts zumindest auf handyflash.de... sonst wäre das ein bomben Angebot!

    --->

  • aber so bei angebot 1. mit den sony handys ist es auch ein super angebot ....
    es lohnt sich auf jedenfall das sony hat ein listen preis von 160 euronen
    also 320 euronen beide zusammen glaub nicht das die auszahlung stimmt

    XXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXX

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Wieviel Auszahlung würde Knaller 3 (+ 60min, auch "ohne Handy"-Option möglich) mit SE K330 geben ?


    Oder Knaller 2 ohne die beiden W890i, aber mit 2x 60min-Option und Auszahlung ?


    EDIT: Vielleicht kannst du mir ja hier auch gleich ein passendes Angebot machen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=379279


    K330 hab ich nicht.


    2x Superflat WE mit Handy + 60 Min = 559,30 EUR Auszahlung



    Zitat

    Original geschrieben von airwolf67
    Bei Angebot 1 ohne W890 aber mit Xperia --> 529,55 Auszahlung?


    Sorry, die richtige Auszahlung beträgt 90 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von MrG
    hallo


    kann man anstatt sony Xperia samsung i8510 nehmen bei angebot Nr.1
    oder kannst du eventuell andere angebote machen mit dem samsung i8510?


    Danke


    2x Superflat WE mit Handy + I8510 + W890i = 79,95 EUR Zuzahlung



    Zitat

    Original geschrieben von mwr
    also ich denke die 529€ Auszahlung gelten nur bei "Sim only" also ohne Handy (so stehts zumindest auf handyflash.de... sonst wäre das ein bomben Angebot!


    So ist es

  • Handyflash die sony handys haben abr kein simlock oder? so das man jede krte beutzen kann



    Stanload du könntest die doch ne ps3 kaufen in dem du die sonys verkafen würdest fals die handys keinen simlock haben

    XXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXX

  • Zitat

    Original geschrieben von MrG
      Handyflash die sony handys haben abr kein simlock oder? so das man jede krte beutzen kann



    Stanload du könntest die doch ne ps3 kaufen in dem du die sonys verkafen würdest fals die handys keinen simlock haben


    Die Handys haben keinen Simlock und können mit allen Karten genutzt werden.

  • Handyflash sehe gerade das du aus bochum kommst könnte man die handys auch bei dir abholen wenn alles klappt

    XXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!