O2 im Raum Offenburg platt

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Blaugrau, mehr als Trollen kannste auch nicht, oder ? Ich glaub, solche Ausfälle passieren überall, und besonders bei Festnetzanschlüssen ...


    <off-topic>
    Vor allem bei Festnetzanschlüssen :)


    Ich hab bisher schon öfter einen Ausfall bei Festnetzanschlüssen (bei Alice, Telekom, Arcor) miterlebt, als Ausfälle im T-Mobile bzw im o2 Netz. :top:
    Und der Ausfall bei der Telekom hat 3 Tage gedauert und war nicht durch einen Defekt der eigenen Hardware begründet. :mad:


    Für die anderen Provider kann ich nicht sprechen.
    </off-topic>

  • Zitat

    .......
    PS: blaugrau2000, viel Spass noch auf der Trollwiese :D:D:D:D:D



    ...und (treue) o²-linge vertragen überhaupt keinen Spaß und schon gar keine Kritik an ihrem (Fenster-)Netz.


    :p


    Schönen Abend,


    Snt


    PS: Nein, mein Netz ist nicht besser als Dein Netz...

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnabeltasse
    ...und (treue) o²-linge vertragen überhaupt keinen Spaß und schon gar keine Kritik an ihrem (Fenster-)Netz.


    Ja, ich bin ein "o²-ling" , hahaha...


    Aber Fenster-Netz?
    Den versteh ich nich... :confused:


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von eisenarsch
    Das Netz wo es keine Probleme gibt muss noch erfunden werden :D


    Dafür gibt es ein Netz, das recht häufig in den Schlagzeilen steht; beileibe nicht nur positiv.


    Ich warte noch immer auf eine funktionierende RUL zur Mailbox; auch wenn das nicht in Offenburg ist.


    Bei einem Premiumanbieter sollten gewisse Dinge funktionieren und dann hätte "blaugrau" auch keinen Anlaß einen trockenen, aber bezeichnenden Kommentar von sich zu lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von boeserbert
    .....Aber Fenster-Netz?
    Den versteh ich nich... :confused:


    Gruß
    frank


    Wirklich nicht ?


    Also, dann achte mal auf die lieben Mitmenschen, die beim Mobiltelefonieren sich gerne in der Nähe von Fenstern, Türen und anderen Gebäudeöffnungen aufhalten.
    Lausche dazu ein wenig auf bestimmte Worte oder Ausdrücke in deren Konversation.
    :D


    Mehr möchte ich jetzt hier nicht schreiben, sonst nimmt mich heute noch der Knecht Ruprecht mit, ...
    in seinem Sack !
    :D


    Einen schönen Nikolaus-Samstag noch,


    Gruß Snt


    Wie gesagt: Nein, mein Netz ist nicht besser als Dein Netz... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!