SGH D830.jad und .jar –Endungen?

• Hallo

Ich möchte mir ein Wörterbuch Englisch-Deutsch-Englisch auf mein SGH D830 laden.
    Ich habe nun schon im Netz versch. gefunden und probiert.
    Habe aber festgestellt, dass mein SGH D830 Dateien mit Endungen .jad und .jar nicht annimmt.
    Wie kann ich vorgehen um erfolgreich zu sein?
    Ich suche möglichst nach einer kostenlosen bzw kostengünstigen Wörterbuch-Variante.
    Denn ich möchte nicht kaufen, wenn ich gar nicht weiß, ob die Software funktioniert.

Die Software mit der ich es versuchte wurde auch als kompatibel beschrieben.
    Vielleicht hat das auch mit der Software meines Handys zu tun?

Danke
    mfG

• Hilft dies? Das einfachste wäre aber, wenn der original, spanische Autor „Easy Access Mobile“ dieses Mobile Translator ME die JAD/JAR auf seinen Webserver legt und Du es dann per Internet abrufst. Das kannst Du im Notfall aber auch selbst machen. Fraglich aber, ob diese Java-Anwendung am Ende überhaupt laufen wird.

• Danke

Habe es über http://euploader.com/index.php mit der .jar-Datei geschafft.
    .jad-Datei wurde vom Handy nicht unterstützt.

Auf meinem SGH-D830 gibt es ein Menue "Java World" in dem der Translator gelandet ist uns sich 2 weitere Spiele (nicht von mir installiert) befinden.

Ist .jad keine Java-Datei?
    Ich habe gelesen, dass Java Programme immer aus 2 Dateien bestehen. Einer .jad und einer .jar Datei.

Nach meiner jetzigen Erfahrung könnte ich nur .jar-Dateien downloaden , und das nur über WAP!?

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!