ok danke, das macht schon mal hoffnung dann werd ich mal den support anrufen
edit: okay ich bekomme jetzt eine neue SIM, wenn die angekommen ist werd ich berichten, ob es funktioniert hat
danke nochmal für die schnelle hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok danke, das macht schon mal hoffnung dann werd ich mal den support anrufen
edit: okay ich bekomme jetzt eine neue SIM, wenn die angekommen ist werd ich berichten, ob es funktioniert hat
danke nochmal für die schnelle hilfe
Das heißt, das Apple iphone keine Freigabe für das O2 Netz hat?
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Das heißt, das Apple iphone keine Freigabe für das O2 Netz hat?
:confused:
Es muss doch so sein, das ein "freies" Apple IPhone doch alle Funktionen unterstützen muss. Oder nicht?
Es muss doch so sein, das ein "freies" Apple IPhone doch alle Funktionen unterstützen muss. Oder nicht?
In Deutschland gibt es offiziell nur die iPhones frei, die T-Mobile während der Einstweiligen Verfügung von Vodafone freigeschaltet hat, alle anderen "freien" Geräte waren nicht für den deutschen Markt bestimmt und sind insofern nicht so recht kalkulierbar... Aber die Importgeräte funktionieren auch mit O2. Ich habe ein freies Gerät aus Tschechien, das läuft auch mit einer O2-Karte.
PS: Visual Voice Mail geht z.B. nur im T-Mobile-Netz, da diese Funktion des iPhones auf Technik beim Netzbetreiber aufsetzt.
Ja aber niemand hat doch in diesem Thread behauptet daß ein freies iPhone nicht mit o2 geht, daher versteh ich deinen Beitrag nicht.
so, wie versprochen, melde ich mich nochmal
Heute kam die neue SIM-Karte von o2 an, nach einer knappen Stunde war sie aktiviert und nun geht alles wunderbar
Endlich kann ich auch das 3G Netz nutzen
hallo,
ich habe ein offizielles t-mobile iphone. nun hatte ich umts mal ausgestellt. jetzt habe ich es wieder eingeschaltet, aber das iphone bleibt stur im edge netz. mehr als die 3g option einzuschalten muß man ja eigentlich nicht machen ? zu anfang wars kein problem mit 3g empfang.
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
hallo,
ich habe ein offizielles t-mobile iphone. nun hatte ich umts mal ausgestellt. jetzt habe ich es wieder eingeschaltet, aber das iphone bleibt stur im edge netz. mehr als die 3g option einzuschalten muß man ja eigentlich nicht machen ? zu anfang wars kein problem mit 3g empfang.
Hatte ich auch schonmal... Habe das iPhone dann ausgeschaltet und neu an. Dann war es auch wieder im 3G.
Gleiches Symptom auch bei mir mit Swisscom in der Schweiz. Starte dann jeweils neu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!