Hi,
wie kann ich vom Nokia 6233 SMS aus dem Speicher auf den PC kopieren und ausdrucken? Habe Bluetooth.
Danke, liebe Grüße Jim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie kann ich vom Nokia 6233 SMS aus dem Speicher auf den PC kopieren und ausdrucken? Habe Bluetooth.
Danke, liebe Grüße Jim
Mit der Nokia PC Suite sollte das funktionieren. Mittels der PC Suite die Mitteilungen auf dem angeschlossenen Telefon öffnen. Dann eine einzelne Nachricht öffnen und im sich öffnenden Mitteilungsfenster auf den Druck-Button drücken. Oder in der Liste mehrere oder alle markieren und "Datei > Drucken..." benutzen. Dann sollten sich auch mehrere auf einmal drucken lassen.
Viel Erfolg!
Hi,
Danke für die Tipps. Ich habe aber ein Verbindungsproblem. Wenn ich über pc suite verbinde, Pin beim Handy eingebe, verbindet er. Nach ca. 10 Sek. wird die Verbindung wieder getrennt. Gehe ich auf erneutes verbinden, kommt die Pinabfrage nicht. Auch kann ich das Handy nicht trennen. Der Icon unter rechts zeigt ein Handy mit rotem x.
Wie kann ich die Verbindung halten?
Liebe Grüße Jim
Kann jetzt leider nur raten. Die PC Suite ist ja für ihre Macken bekannt - siehe diverse Threads dazu.
Vielleicht hast Du die automatische Verbindung ohne Bestätigung nicht eingestellt? Gehe dazu ins "Bluetooth Menü > Gekoppelte Geräte", dort sind alle bisher gekoppelten Geräte aufgelistet. Navigiere zu dem Gerätenamen Deines Computers und drücke auf "Optionen". Dort sollte der Menüpunkt "Auto. Verb. ohne Bestätig." auf "Ja" stehen - vielleicht hilft's.
Jim, nutzt Du die neuste Version der PC-Suite? Erfüllt Dein Bluetooth-Treiber die Systemanforderungen?
Hi,
Danke für die Antwort. PC suite ist neu. Bluetooth ist von IVT Corporation
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!