VVL eplus T&M50 Web 2004 mit Nokia N82/N79 oder Barauszahlung

• hallo
    wer kann mir ein angebot machen für eine vertragsverlängerung eines t&m 50 web 2004-vertrages mit einem schwarzen n82 bzw. dem silbernen/grauen n79?

Alernativ dazu wüßte ich gerne, welche Summe ich anstatt eines Handys bar ausgezahlt bekäme. mich interessiert hierbei aber wirklich nur eine barauszahlung, keine gutschrift auf dem eplus-konto o.ä.

außerdem wüßte ich dann gerne, wieviel billiger die handys wären, wenn ich das minutenkontingent im time&more web 2004 bei der verlängerung auf 100min (also 25€ statt 15€ grundgebühr) erhöhen würde?
    geht das überhaupt (da web-tarif)?
    und gilt das aufstocken als tarifwechsel und ich müßte dafür dann 24,95€ bezahlen oder nicht?

• Hallo,

ein upgrade der Minuten in einem aktuell nicht mehr vermarkteten Tarif ist nicht möglich.

Bei einer VVL im TM 50 um weitere 24 Monate, könnten wir das

Nokia N82 schwarz für einmalig 139 €
    Nokia N79 einmalig 179 € - NOCH NICHT LIEFERBAR!!!

anbieten.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• schonmal danke fürs angebot.
    wenn ich jetzt selber online auf 100min aufstocke und dann verlängere, wie teuer wären die handies dann?
    und wie sähen die barauszahlungen aus?
    oder bieten sie sowas nicht an?

• ich hänge mich mal dran:

wie sieht die situation mit einer auszahlung aus:

also wie viel kann atm ausgezahlt werden?

womit kommt man besser weg - auszahlen oder hardware?

ab wann ist eine VVL vor vertragsende frühestens möglich?

sry, dass ich deinen thread hier benutze, aber du hast ja auch nach auszahlung gefragt :)

danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!