7650: Systemfehler beim Einschalten!

• Re: Friede, Freude, Eierkuchen

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    .....Deswegen - Foren sind die Macht für die user.

Viele Grüße in die Schweiz vom
    Sackgesicht

...sehe ich genauso :D

Es ist gut,konnten wir uns konstruktiv ausstauschen.

Du wirkst auf mich als einen intelligenten und kultivierten Mensch,mit dem solche "grenzüberschreitenden" Diskurse eben auch Niveauvoll gestaltet werden können.

Ich denke,wir könnten uns auch mal für einen vertiefteren Austausch via PM weiter unterhalten,da wir sonst hier doch etwas zusehr OT werden....

Sämi

• Also nun habe ich genau dieses Problem bei einem Telefon eines Arbeitskollegen.

Beim Einschalten kommt immer: Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren sie den Händler!

Aber sonst macht es garnichts mehr!

Auch die angegebenen Tricks helfen nicht.

Hat jemand noch weitere Ideen? Es geht vor allem um die Rettung der ganzen Telefonnummern!

Vielen Dank schonmal...

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Nachdem ich gerade ein paar Programme installiert hatte bekam ich auch dauernd Fehler wie "KERN-EXEC 3" oder "ViewSrv 11" gemeldet.
    Hab Akku raus genommen und neu gestartet. Jetzt kommt der Fehler nicht mehr.
    Iser weg oder muss ich noch Angst haben? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!