Welches Nokia bis 250 Euro?

  • Genau, geh einfach mal in einen Elektronikmarkt in deiner Nähe und schau dir alle Modelle mal an. Die Preise ohne Vertrag gelten natürlich nicht immer für Internetpreise, diese sind manchmal um einiges niedriger, geschweige denn wenn das Handy gebraucht ist.

  • Eben schrieb einer, dass das N78 vom Empfang her nicht so pralle sei. Stimmt das?


    Habe Base und sowieso schon öfter mal Probleme.


    Das E51 habe ich mir eben angesehen und ist eigentlich ok. Der Display ist allerdings etwas kleiner als bei meinem jetzigen 3250.

  • Zitat

    Original geschrieben von badmik
    nimm das N82.


    habe bei ebay genau so viel bezahlt. Neu mit Garantie etc.


    Mit dem N82 würde er sicher keinen Fehler machen, ist eines der besten Handy das rs zur Zeit gibt. Vom N78 würde ich die Finger lassen, wegen der mäßigen Empfangsqualität.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • 20 € mehr und GANZ KLAR N79 !!! Gibts nichts besseres im moment ;)

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Zitat

    Original geschrieben von Persia
    20 € mehr und GANZ KLAR N79 !!! Gibts nichts besseres im moment ;)


    Auch dieses Handy hat mäßigen Empfang, es ereicht im Connect-Empfangstest nur 34 von 50 möglichen Punkten. Die Empfangsqualität ist das A und O eines Handy, wenn die nicht in Ordung ist, braucht man auf die weitere Ausstattung des Handys gar nicht mehr zu schauen. Eigentlich ist es trauig, das es so große Unterschiede bei der Empfangsqualität der einzelenen Handymodell gibt,da muß man sehr aufpassen was man kauft.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • So, habe mir jetzt zum testen das E51 bestellt.


    War im Saturn und konnte dort zwischen dem E51 und dem N78 vergleichen.


    Vom Design her ist mir das N78 zu schnörkelig. Auch von den Tasten her, gefällt mir das nicht.


    Auch der Verkäufer riet mir zum E51, weil dort das Preis/Leistungsverhätlniss perfekt oder sogar schon zu gut ist.


  • Da hast du eine sehr gute Wahl getroffen, dieses Handy bietet sehr viel fürs Geld, ist sehr gut in der Empfangsleistung. Die ideale Wahl wenn man keinen großen Wert auf eine sehr gute Kamera legt und GPs nicht braucht. Dafür bietet sich dann das N82 an.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Auch dieses Handy hat mäßigen Empfang, es ereicht im Connect-Empfangstest nur 34 von 50 möglichen Punkten. Die Empfangsqualität ist das A und O eines Handy, wenn die nicht in Ordung ist, braucht man auf die weitere Ausstattung des Handys gar nicht mehr zu schauen. Eigentlich ist es trauig, das es so große Unterschiede bei der Empfangsqualität der einzelenen Handymodell gibt,da muß man sehr aufpassen was man kauft.


    Ja ist ja jetzt auch mal wieder gut mit dem Connect Empfangstest. Auf was man Wert legt kann man ja wohl selbst entscheiden. Und ich habe mit meinem N95 überall da Empfang wo ich ihn brauche. Darüberhinaus bin ich froh dass ich nicht so eine Gurke wie das E51 mit kleinem Display, schlechter Kamera und fehlendem GPS im Besitz habe. Aber wie gesagt, dass kann ja jeder selbst entscheiden.


    Ach ja:

    Zitat

    Original geschrieben von der_pringles
    War im Saturn und konnte dort zwischen dem E51 und dem N78 vergleichen.
    Auch der Verkäufer riet mir zum E51, weil dort das Preis/Leistungsverhätlniss perfekt oder sogar schon zu gut ist.


    Der Saturn Verkäufer muss es ja wissen. :D

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!