Welches Nokia bis 250 Euro?

  • Ich würde dir zum N78 raten. Ich komme selbst vom 3250, und es hat eg alles:
    m.m großes display,
    kamera 3.2mpx,
    wlan (schreib grad darüber)
    etc.
    Flo


  • Würde ich eher abraten, die Empfangsleistung ist da sehr mäßig. Erreicht beim Connect-Empfangstest nur 35 von 50 möglichen Punkten. Beim N95 schaut es noch schlechter aus, erreicht nur 33 Punkte.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Eine gute Alternative, ebenfalls aus der Eserie, ist das E66, nur für diesen Preis musst du dir da schon ein gebrauchtes holen.


    Wie sieht es jetzt eigentlich aus, sollen die 250 für ein gebrauchtes oder neues Smartphone sein?

  • Wenn der TE 250 ausgeben will, muss er sich aber kein Gebrauchtes holen, beobachtet mal die Bucht Preise genauer ! Habe schon N79 für den Preis weggehen sehen, wohlgemerkt neue !


    Vom E66 würde ich aufgrund der mässigen Akkuleistung und der nicht so tollen Cam abraten, sonst sicherlich ein gutes Gerät

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip


    Vom E66 würde ich aufgrund der mässigen Akkuleistung und der nicht so tollen Cam abraten, sonst sicherlich ein gutes Gerät


    Genau , erreicht bei der Ausdauer nur73 von 100 möglichen Punken im Connect-Test. Noch schlechter schaut es mit der Empfangsqualität aus, erreicht nur 30 von 50 mölichen Punkten. Die Ausstattung ist zwar top, aber was nutzt es bei diesen mäßßigen Test-Werten.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Eine gute Alternative, ebenfalls aus der Eserie, ist das E66, nur für diesen Preis musst du dir da schon ein gebrauchtes holen.


    Wie sieht es jetzt eigentlich aus, sollen die 250 für ein gebrauchtes oder neues Smartphone sein?


    Also ich hatte mir ein Smartphone geholt und zwar von Pearl. Das gefällt mir aber gar nicht. Würde ich echt keinem empfehlen.


    Jetzt will ich einfach die wichtigsten Features, die ein Smartphone hat auf ein Nokia umsetzen ;-)


    Mir ist übrigens egal ob neu oder gebraucht. Ich meine es sollte schon noch ein Jahr Garantie haben ;-)


    Das E71 sieht nicht schlecht aus, aber will mich jetzt wirklich auf Handy beschränken und nicht dass durch die Smartphone Funktionen das Telefonieren leidet. Ist mir nämlich mit oben genannten von Pearl passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von der_pringles
    Also ich hatte mir ein Smartphone geholt und zwar von Pearl. Das gefällt mir aber gar nicht. Würde ich echt keinem empfehlen.


    Das war nicht zufälligerweise das XP-25 für 149 (statt 399,90 :) ) ?


    Falls ja, kannst du diese "Gurke" auf keinen Fall mit aktuellen Symbian Geräten vergleichen.

  • Schau dir einfach mal die aktuelle Modellpalette an.


    Wie schon weiter oben geschrieben, ist das N78 zu empfehlen und sicher im Preis-Leistungsverhältnis bisher ungeschlagen. Hab es schon neu bei Saturn für 219 gesehen.


    Achja, telefonieren kann man damit auch - ohne das man von Smartphone Funktionalität erschlagen wird :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!