IPhone Registrierung/Aktivierung abgebrochen

  • Hallo,


    iann mir jemand helfen?
    Ich hab grad mein Iphone mit Itunes aktiviert. Nachdem ich bis zu dem Schritt: "Zahlungsmethode im Itunes-Store" gekommen war und meine Zahlugnsart (Click&Buy - hab nen neuen Account erstellt) gewählt habe, ging es nicht mehr weiter. Ich hab ein paar mal "Weiter" geklickt, Itunes hat auch reagiert (BUtton ging; Statusleiste oben hat sich bewegt), aber es ging nicht weiter. ICh habe dann auf zurück geklickt und wollte neu anfangen. Aber mein Store ist richtig eingerichtet und das Iphone läuft auch...
    Ich frag mich jetzt, ob ich das Iphone nicht richtig registriert habe, weil der Vorgang "abgebrochen" wurde. (Es geht mir insbesonder um die Garantie. Dafür muss man es doch registrieren!?!)
    Kann mir jemand sagen, wo ich das rausbekomme? Bzw. ob ich das Iphone manuell zur Registrierung auffordern kann?


    DANKE!


    Bruce

  • Wenn du das iPhone mit einer eingelegten Sim-Karte startest, kannst du dann den Pin eingeben und es normal benutzen?


    Dann ist zumindest das iPhone aktiviert. Es kann sein, dass er beim ersten Start meldet "Das Telefon ist aktiviert" (sinngemäß).

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!