Genion S mit doppeltem Online Vorteil

  • Gleiches bei mir auch passiert. Frank hat mir 2 Verträge verlängert und beide sind jetzt Genion S oH mit 15% und 100SMS.


    Aber psst, nicht weitersagen... ;)

  • Was wird denn bei Euch unter "Daten & Verträge" / Zusatzpacks angezeigt, beides?


    Mein normaler 15%-Online-Genion S sieht so aus:




    Mittlerweile ist es ja zudem so, dass man bei einer Verlängerung von Genion S mit Handy zwangsumgestellt wird auf die aktuellen Genion-S-Konditionen (+2,50 € GG, höhere Minutenpreise), womit doch eigentlich sämtliche Genion S mit Handy perspektivisch Schrott sind und die Genion S ohne Handy umso wertvoller, da sie nicht verlängert werden müssen. Oder ist bzw. sind der oder die Online-Vorteile befristet, so dass man sich irgendwie Sorgen machen müsste?


    Das heißt vermutlich auch, dass alle Genion-S-ohne-Handy-Bestandskunden (ohne GG) auf ihren aktuellen Onlinevorteil festgenagelt sind und sich nichts mehr daran ändern lässt.

    Viele Grüße
    Lars

  • Hallo,


    ich hab auch noch so einen Vertrag mit 0 euro GG, 100 Frei SMS und 15 % Rabatt hier rumliegen.


    Bleiben die Konditionen bei einer Vertragsübergabe bestehen, und was könnte man für so einen Vertrag bekommen ?


    Hätte nämlich einen Interessenten dafür.

  • Können wir diesen Thread bitte möglichst in Ruhe lassen?


    Je mehr Aufmerksamkeit das Thema bekommt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass bald niemand mehr etwas von den Konditionen hat...

  • Das mit den Online Konditionen und was er evtl wert ist würd mich auch interessieren, da mein Vertrag eigentlich auch nur noch in der Schublade liegt, weil mein T-Mobile Roaming weg ist und ich nix mehr mit ihm anfangen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!