Genion S mit doppeltem Online Vorteil

• Habe im Sept. meinen Genion S mit Handy in den Genion S ohne handy und ohne GG noch wechseln können, wollte ihn eigentlich nicht mehr nutzen.

Nun bekomm ich heut meine Rechnung, und habe 15 % Rabatt auf die Rechnung bekommen und als Online Vorteil noch 100 Frei SMS.

Hat das sonst auch noch jemand, das er die 15 % und Frei SMS bekommt ?

• Das mag schon sein, ich habe aber mit keiner Hotline telefoniert, da ich den Vertrag eh nicht mehr nutzen wollte, den Wechsel in Genion S ohne handy hat ein TT User für mich gemacht, und auf der Okt. Rechnung waren die 100 Frei SMS noch nicht mit dabei.

• Zitat

Original geschrieben von balou1
    Das mag schon sein, ich habe aber mit keiner Hotline telefoniert, da ich den Vertrag eh nicht mehr nutzen wollte, den Wechsel in Genion S ohne handy hat ein TT User für mich gemacht, und auf der Okt. Rechnung waren die 100 Frei SMS noch nicht mit dabei.

Das war dann warscheinlich Vodafrank! Sei doch froh wenn er dir sowas einrichtet!

• 15% Online-Vorteil und 100 SMS monatlich gab es auch schon 2007 während den Can-Party-Aktionen.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    15% Online-Vorteil und 100 SMS monatlich gab es auch schon 2007 während den Can-Party-Aktionen.

Aber doch nur beim Genion S mit Handy? Balou1 schreibt, er habe jetzt einen grundgebührfreien kostenlosen Genion S ohne Handy mit 15% Rabatt UND Frei-SMS - oder verstehe ich das falsch?

Viele Grüße
    Lars

• also 0 euro GG und 100 Frei SMS habe ich bisher noch nicht gehört...
    Aber auch mal schön zu hören :-)
    Den Vertrag würd ich auch gerne haben ;-)

Habe krampfhaft versucht IP50 und 100 Frei SMS zu bekommen, aber ohne Erfolg. lediglich 20 wollten sie mir geben...

• Ich habe Genion S-ohne-Handy mit 15% und 50 SMS monatlich, noch zu den alten Konditionen mit 0 € GG und 19 Cent/Min. Habe ich an der VVL-Hotline rausgehandelt. Vielleicht geht auch 100 SMS, habe ich aber nicht probiert, da ich selten mehr als 30 SMS im Monat schreibe.

• Ich habe auch über Vodafrank in den Genion S ohne Handy gewechselt und habe den doppelten Online Vorteil. Habe ihn darauf angesprochen und er meinte es muss ein versehen von O2 gewesen sein.
    Mir soll es recht sein! :D:D

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!