Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Zitat

Original geschrieben von reservist
    Werne, Kreis Unna, keine LTE-Verbindung

..und? Das ist ganz normal.. :cool:

• Und ich dachte langsamer als 70kbit/s wirds nicht, tja so kann man sich täuschen :mad: Wieder mal Voerde Kraftwerk was Dinslaken und Umgebung versorgt.

Jeder 2 Ping geht verloren und die Seiten laufen in das Timeout, da sind die 32kbit/s auf die o2 bald drosselt ja schon schnell gegen :D

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Und ich dachte langsamer als 70kbit/s wirds nicht, tja so kann man sich täuschen :mad: Wieder mal Voerde Kraftwerk was Dinslaken und Umgebung versorgt.

Jeder 2 Ping geht verloren und die Seiten laufen in das Timeout, da sind die 32kbit/s auf die o2 bald drosselt ja schon schnell gegen :D

Mein Speedtest heute in Köln:

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ist E-Plus ein Schönwetternetz? Nach den guten Datenraten der letzten Tage plötzlich ein kompletter Einbruch! Es hat zwar stark geschneit, aber z.B. o2 hatte damit kein Problem. Auf dem Rückweg sah es in Duisburg auch nicht besser aus, in Oberhausen war dagegen wieder ein normaler Betrieb möglich, es schneite auch nicht mehr ;)

7:20-7:30 Oberhausen Holten/Sterkrade: Voller 3G Empfang, Bahnseite benötigt 3 Minuten zum laden. Bilder fehlten.

16:00 Duisburg Hbf, E-Plus 3G Netz kein Datenfluss trotz Vollempfang, nach einiger Zeit sofortiger Wechsel in EDGE Netz trotz Vollempfang. Datendurchsatz bei EDGE sehr gering, Seiten bewegten sich am Timeout Limit und wurden oft nicht angezeigt.

• Laut Vodafone stehen bei mir 2 7,2er Türme, habe hier auch LTE mit 21,6 und kriege trotzdem mit UMTS nur solch eine Speed

• Telekom Congstar in Warendorf Milte!
    Beim upload vermute ich einen Messfehler!?

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!