Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Hallenser mein Tarif wird bei 21mbit gedrosselt. Der DC stick bringt mich oft an die Drosselgrenze ran mein 21mbit device nicht einmal ansatzweise.... ich muss sagen die 90euro in den dc Stick war eine der besten Investitionen die ich je gemacht habe ....

• Ich möchte ab und zu mit einem Netbook unterwegs online gehen.

Ist dafür die Lidl-Sim geeignet.

Momentan gibt es die Lidl-Karte diese Woche für 4,95 Euro inkl. 10 Euro Startbonus.

Ist das ein gutes Angebot bzw. ist die Karte für meine Zwecke geeignet?

• Das kommt sehr darauf an, wo du online gehen möchtest und wie dort die Netzabdeckung mit o2 für Daten aussieht.

• [ironie] Bei mir in der Schule (in Siegen-Niederschelden) ist fast immer schöner Highspeed von der Telekom im UMTS Netz. [ironie]
    Nichtmal per App einen Wikipedia Artikel konnte man gestern aufrufen.
    Hier mal 2 Tests, einer von gestern Abend und einer vom 22.05. :D

gestern:

22.05.:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich möchte ab und zu mit einem Netbook unterwegs online gehen.

hast Du ein paar Fakten dazu? Miß doch mal Dein Datenvolumen, und reche es auf nen Monat hoch.

Kann sein, daß eine 24Stunden-Flat für Dich am besten ist, oder ein Monat für ein paar Euro - das können wir Dir erst sagen, wenn Du uns Fakten nennst. "Ab und zu" ist an Aussagekraft kaum zu unterbieten. :-) Wieviel Traffic, und über welchen Zeitraum fällt dieser an. Das wären Fakten...

Danke.

• Das ist absolut ärgerlich, es ist aber Besserung in Sicht!
    Wann das ist liegt derzeit in den Händen der BNetzA..

Gruß 0815Funker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!