Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe
-
-
-
-
@ Schakal
Ich verstehe einfach nicht das E+ neue Sender in die Landschaft baut die kein HSUPA bzw HSPA können und mit 2 Mbit einfach nicht fix genug sind. Allerdings ist der E+ Wert aber keine Katastrophe. Da habe ich schon was schlimmeres gesehen.MR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich verstehe einfach nicht das E+ neue Sender in die Landschaft baut die kein HSUPA bzw HSPA können und mit 2 Mbit einfach nicht fix genug sind.Solltest Du doch noch am ehesten wissen. :confused: Gleich HSPA+ und gescheite Anbindung!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Allerdings ist der E+ Wert aber keine Katastrophe. Da habe ich schon was schlimmeres gesehen.Es werde doch schon längern nicht nur Katastrophen gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
@ Schakal
Ich verstehe einfach nicht das E+ neue Sender in die Landschaft baut die kein HSUPA bzw HSPA können und mit 2 Mbit einfach nicht fix genug sind. Allerdings ist der E+ Wert aber keine Katastrophe. Da habe ich schon was schlimmeres gesehen.MR
Meister, ich hab schon ein paar "neue" HSDPA-Zellen gesehen die zumindest nach aussen hin nicht den Anschein eines Neugeräts vermittelt haben (schon etwas grünes Moos und so ;). Kann es vielleicht sein, dass E-Plus hier z.B. in den Regionen wo aktuell kein HSUPA verfügbar ist, die alte gebrauchte Hardware der Großstädte verpasst? Und die Großstädte bekommen neue HSPA+ Technik?
Habe das jetzt schon an 3 verschiedene Sendern beobachtet. Alle ZTE. Allerdings kommt HSUPA immer mehr bei E-Plus in meiner Region zum vorschein. Vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus.
-
-
-
welchen Tarif hast du bei der Telekom? versteh nicht warum das Galaxy S2 nur 7 MBit/s schafft.
was bedeutet eigentlich GRADE B+ und GRADE D+ ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!