Na dann werde ich mal weiter testen, ich denke aber, dass im regulären Netzbetrieb schon der Deckel bei 7,2 drauf ist. Wenn nicht, wäre es natürlich super.
Gruß wibbel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann werde ich mal weiter testen, ich denke aber, dass im regulären Netzbetrieb schon der Deckel bei 7,2 drauf ist. Wenn nicht, wäre es natürlich super.
Gruß wibbel
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Ich nehme es an, im Manager wird mir das HSPA+ Netz angezeigt, habe aber keine Simkarte die für höhere Bandbreiten freigeschaltet ist. Hardware ist der K5005. Habe auch noch nie gelesen, dass jemand mit den Websessions mehr erreicht hat.
Gruß wibbel
2. Messergebnis mit Websession!
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Mittlerweile landen die Probleme eher in den Netzqualitätthreads... Wo kommen denn nur 5-10 kB/s? Via UMTS oder GSM?
Per 3,5G. Per 2,5G kommt fast gar nichts rüber, da fühlt man sich an das gute alte 14400er-Modem von früher erinnert. :-/
Die Uni Bochum hier ist ja so brilliant abgedeckt, daß man in Gebäuden an vielen Stellen oft gar keinen Empfang hat, oder wenn, dann nur 2,5G. Klar daß da nichts mehr geht.
Andere Netze stellen mehrere Sender auf dem Campus auf und wissen, wo ihre Kunden sich tagsüber aufhalten. E-Plus stellt sie in die Nachbarschaft. Und ändert seit 15 Jahren nichts an den Standorten. Vielleicht aus Angst davor, daß noch mehr Kunden ihr Gerät auch nutzen könnten.
Wie kann ich mit meinem Satio Handy (Symbian) nen Speedtest machen den man hier posten kann? Ich kann jetzt sagen das ich etwa 10.min gebraucht habe um hier etwas zu posten aber... Normalerweiße bin ich ja in der lage ne suchmaschiene zu bedienen aber angesichts der lade Zeiten, wäre ich für nen link dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von Mach007
Wie kann ich mit meinem Satio Handy (Symbian) nen Speedtest machen den man hier posten kann? Ich kann jetzt sagen das ich etwa 10.min gebraucht habe um hier etwas zu posten aber... Normalerweiße bin ich ja in der lage ne suchmaschiene zu bedienen aber angesichts der lade Zeiten, wäre ich für nen link dankbar.
Beim Satio scheitert das am nicht vorhandenen Flashplayer.
Im Europark Salzburg (inhouse) und es war ein haufen los!
Im Zug nach Hamburg
Ein intrain-Test aus dem fahrenden Zug heraus im Süden Hamburgs.
Heute Morgen ist gefühlt weniger los im Datennetz von o2, oder die Kapazitätenerweiterungen greifen langsam:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!