Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe
-
-
-
E+ in 03205 Calau.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
E+ in 03205 Calau.Sehr ordentlich!
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Sehr ordentlich!Geht's in diesem Thread eigentlich nur um Ausreißer nach oben, oder auch um die zahlreichen extremen Problemzonen? Dann poste ich dazu gerne mal was, wo E-Plus keinen Handlungsbedarf sieht, laut Hotline... 5-10 kB/s den halben Tag lang sind ja auch schon toll... :-/
-
Mittlerweile landen die Probleme eher in den Netzqualitätthreads... Wo kommen denn nur 5-10 kB/s? Via UMTS oder GSM?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Mittlerweile landen die Probleme eher in den Netzqualitätthreads... Wo kommen denn nur 5-10 kB/s? Via UMTS oder GSM?In 44801 Bochum, per HSPA, rund um die Uni. Wochentags tagsüber eine Katastrophe, in der Restzeit selten über 100-150 kB/s.
Per EDGE geht fast gar nichts, ist halt mit Telefonie verstopft, das Netz. In den Vorlesungspausen bricht fast alles beim Datenverkehr komplett zusammen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Es ginge sicher noch mehr, ...Wie kommst Du darauf?
-
Ich nehme es an, im Manager wird mir das HSPA+ Netz angezeigt, habe aber keine Simkarte die für höhere Bandbreiten freigeschaltet ist. Hardware ist der K5005. Habe auch noch nie gelesen, dass jemand mit den Websessions mehr erreicht hat.
Gruß wibbel
-
Ich denke nicht, dass die Websession begrenzt ist. Auf der IFA hat ich mit HSPA+ 1,7 MB/s im Downlink.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!