Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe
-
-
-
E-Plus aktuell in Halle/Saale
-
VODAFONE:
Speed geht gegen NULL. Wollte eben ne datei runterladen. angefangen bei 7 Kb/s und ging dann direkt auf 0.
ich mag nicht mehr. macht echt keinen spass mehr mit denen.
-
-
-
chefkoch01: Wow, was ein Speed! Welcher Standort und nutzt du DC-HSPA+ oder schon LTE?
Ich kann folgendes bieten, 6 Kilometer vom LTE-Standort entfernt und laut Netzabdeckungskarte kein Empfang:
-
Beeindruckend, was so gehen kann! :top:
Aber vom Thema sind wir ganz schön abgekommen. Vielleicht macht es Sinn, ein oder besser zwei neue aufzumachen über das, was mit HSPA+ und/oder LTE derzeit an welchem Standort möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
chefkoch01: Wow, was ein Speed! Welcher Standort und nutzt du DC-HSPA+ oder schon LTE?Standort war 58339 Breckerfeld. Die NodeB steht hier direkt im Zentrum (Kirchturm) und das ganze ist HSPA+. LTE gibt es hier im Ort direkt nicht.
Der Speed ist echt Hammer. Muss ich mal tagsüber zur Rushhour testen. Der Nachteil ist allerdings das dann auch die 5 GB schnell weg sind. Wobei ich sagen muss, seitdem ich den Speedstick LTE habe, hatte ich auch im 3G - Netz bisher immer über 8 MBit/s, wenn ich den an verschiedenen Orten genutzt hatte...
-
Hallo,
O2 macht im Raum Düsseldorf tagsüber ziemliche Probleme in Sachen UMTS-Datenverbindung.Wie sind da Eure Erfahrungen?
Ich überlege, den Provider zu wechseln, aber auch bei den D-Netzen , vor allem bei D2, soll es ähnliche Probleme geben . Was könnt Ihr dazu sagen?
-
Vodafone funktioniert in der Kölner City derzeit gut. Das Problem mit den weißen Seiten wurde anscheinend gelöst, und über die Geschwindigkeit kann ich auch abends nicht meckern:
Ob sich das auf das ferne Düsseldorf übertragen lässt, kann ich natürlich nicht sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!