Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• PLZ: 44227

VF WebSessions + BILDmobil Stick (HSPA fähig). Bei Downloads liefert das Netz relcht konstante 3000kbit/s... Gar nicht mal so übel! :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• 21614 Buxtehude -84dB

Die letzten Tage immer wieder gehäuft nur sehr zähes Surfen möglich mit HSPA

Getestet mit Mulitcard und auch mit active data L:

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Der O2 Speed könnte schon besser sein um diese Uhrzeit. Aber es reicht so gerade eben für den kleinen Anspruch. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Habe seit kurzem HSDPA von O2 und hab mir mal ne Tchibo Karte geholt. Ist soweit ok., kommt aber nicht an Vodafone heran. Ein Vorteil ist allerdings, dass es sich noch nicht herumgesprochen hat und ich diese Werte eigentlich den ganzen Tag zur Verfügung habe.

• Re: 21614 Buxtehude -84dB

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Die letzten Tage immer wieder gehäuft nur sehr zähes Surfen möglich mit HSPA

Getestet mit Mulitcard und auch mit active data L:

HSPA??? Dat war doch EDGE!? :p

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Re: 21614 Buxtehude -84dB zr Nebenzeit

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    HSPA??? Dat war doch EDGE!? :p

MR

Ja, HSPA! Wenn die Werte heute Abend wieder so in den Keller gehen und das bis weit nach 22 Uhr, dann kriegt die Kundenhotline aber mal was gehustet. Können ja nicht ohne Ende Datensticks raushauen und dann die Kapazitäten nicht erweitern.
    Ich bin ja mal dafür, dass in den unmöglichsten Nebenzeiten mal so an die 5 mbit drinne sind. Bis jetzt nie mehr als 4,1 mbit.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Ich glaub, das kam alles zu plötzlich für ne reine "Überlastung". Da ist ne Störung im Hintergrund, jeden Wette !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!