Was bringen die andern 3 denn in Do?
Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe
-
-
-
O2 brachte es auf ca 1,2 MBit/s mit abenteuerlichen Latenzzeiten (bis zu 800ms) und Vodafone hatte um die 1,6 MBit/s mit dem 2. UMTS-FDD Band zum Zeitpunkt des Tests.
T-Mobile keine Ahnung, da ich da nur eine gedrosselte Congstar Karte mit hatte. Aber auch die schaffte es nicht auf mehr als 250kbit/s. T-Mobile EDGE lief aber recht flüssig mit 200kbit/s...
-
Congstar solle doch jetzt 1,8 MBit/s können. Die haben doch die Drosslung zurück genommen!
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Congstar solle doch jetzt 1,8 MBit/s können. Die haben doch die Drosslung zurück genommen!Nur beim Surf-Stick! Und ich hab nunmal nur die 9-Cent Prepaidkarte...
-
-
O2 und Vodafone Netz waren heute zur Hauptzeit platt. maximal 40kbps Downstream in beiden Netzen!!!
Ich war echt begeistert -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
E-Plus auf dem Lande (53913 Swisttal). Einen Blumentopf kann man damit wahrlich nicht gewinnen...Hey, das ist schneller als meine erste T-DSL Leitung! :top:
-
Möchte auch ins Mobiles Internet wechseln!
Bei uns zu Hause ist bei 1024 kbit/s. Finale bei Call und Surf. Sinnvoll wohne auf dem Land aber Laut T-Mobile und und Vodafone mit Hsdpa bis 7,2 Mbit/s. möglich. Lohnt sich der Wechsel? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!