Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

  • So! Jetzt mal E+ EDGE in Kühlungsborn am frühen Morgen.
    Die sollte endlich den Sender in KB West auf Dualband umbauen.
    Dann könnte man am Tag auch ständig solche Werte erreichen!


    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    E-Plus auf dem Lande (53913 Swisttal). Einen Blumentopf kann man damit wahrlich nicht gewinnen...



    Habe gerade mal im Vertriebs-DSL-Check von einem großen DSL-Anbieter geguckt: Da gibt es überhaupt kein DSL auch nicht von der Telekom. Kanalbündelung ISDN??!!


    Ich weiß nicht. Da ist dein Testergebnis schon ein deutlicher Fortschritt, oder?


    (Testadresse: 53913 Swisttal, Kirchfeld 1)


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Für ein DSL Notstandsgebiet mit E+ ist das top! Und dann noch HSDPA von den Grünen! Top!!!!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • weichei: nee DSL gibts hier noch nicht, Ende des jahres endlich VDSL 50Mbit/s nach jahrelangem Bemühen :D


    Trotzdem ist E-Plus schlecht dran, O2 ud VF bieten seit langem mehr als 4Mbit/s...

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
      weichei: nee DSL gibts hier noch nicht, Ende des jahres endlich VDSL 50Mbit/s nach jahrelangem Bemühen :D


    Trotzdem ist E-Plus schlecht dran, O2 ud VF bieten seit langem mehr als 4Mbit/s...


    ...so wie hier auch. Zum Glück wohne ich im 2.OG, da ist die indoor-Versorgung echt klassen besser als im EG.



    OT: Ich geh hier fast an die Decke. Habe zwar o2 UMTS mit 4mbit down und 1,4 mbit up (beides netto), aber VDSL50 würde ich auch gerne haben. Drei Häuser die Straße weiter runter bei mir ist noch VDSL25 buchbar und ich muss mit Händen und Füßen für eine Multimedia-Gestattung von der Hausverwaltung kämpfen, damit ich bei KabelDeutschland einen Kabel-Internet-32-Anschluss bekomme. *heul* (16 mbit ist lame!)


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Was seid ihr alle verwöhnte Pinsel. Bei mit zu Hause gibt es nur DSL6000. Und 2 Km weiter in der Pampa nur noch DSL700. Ich nenne das mal: " Klagen auf hohen Niveau"!



    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Ich hab auch VDSL50. Der hohe Upload ist beste an der Sache. Die volle Downloadgeschwindigkeit kann man mit einem einzelnen Download selten ausreizen.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • E-Plus in Dortmund:





    Ich hätte ja nicht gedacht das die mal etwas brauchbares im Bezug auf Daten liefern würden... :D :p

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!