ja manchmal kann sich E-Plus wirklich sehen lassen, aber zu den anderen fehlt trotzdem noch einiges, ich lade beispielsweise gerade einen Film von Itunes über O2 HSPA mit schwankenden Datenraten zwischen 3500-5400kbps runter, und das in der Hauptzeit, früher echt undenkbar
Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ich lade beispielsweise gerade einen Film von Itunes über O2 HSPA mit schwankenden Datenraten zwischen 3500-5400kbps runter, und das in der Hauptzeit, früher echt undenkbarBei mir das gleiche, mittlerweile lade ich auch in der Hauptzeit mit einem halben Megabyte pro Sekunde runter über O2. Wenn sehr viel los ist gehts mal auf 350kb/s runter, aber sonst...
-
was bei O2 jetzt eindeutig noch fehlt ist HSPA+; Aber da ist es ja ziemlich ruhig geworden
-
-
Halle/Saale
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Für E+ Verhältnisse gar nicht so übel... Ein Test aus 06122 Halle.Und noch einer von Vodafone...
Jo! Nicht schlecht für die Grünen! :top:
Die haben aber bei Dir immer noch auf 1,8Mb/s gedrosselt. Und das macht Sinn! Damit schreckt man die ganzen 7Mb/s Fanatiker ab. Die sollen doch lieber das Netz von O2 oder D2 überlasten und von E+ die Finger lassen. Und wir vergnügen uns mit 1,8Mb/s im E+ Netz und nehmen zur Kenntnis wie wieder die anderen am herumheulen sind, das die 5 GB schon nach 10 Tagen verbraucht sind.MR
-
Also Gogo wenn sie auf 500 K drosseln würden halten die 5GB noch länge, oder noch besser man könnte auf 100K drosseln und den Leuten 1GB full Speed verkaufen, dass hält dann auch echt lange
*sehr sinnreiche argumentation*
-
Lieber Giles!
Da werden wir und nie einig! Hier treffen Welten aufeinander die zu verschieden sind! Peace und weiter gehts!
MR
-
ja da hast wohl recht ich nutze ebend mobile Daten recht intensiv
-
in meiner wohngegend habe ich sogar am abend wo die meisten leute im i net sind oft zwischen 1000 und 3000 kbits und das bei nur einer sende station in meiner nähe
-
Laut Mobile Partner am E1823 ist das HSPA+. München wird wohl langsam ausgebaut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!