Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Aber der Upload...
Wird ganz gerne falsch gemessen weil es etwas dauert bis er sich erhöht. Mach mal einen manuellen Upload einer größeren Datei. Speedtest zeigt mir auch immer um die 0.34Mbit an, manueller Upload bringt immer über 2.xx Mbit. -
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Wird ganz gerne falsch gemessen weil es etwas dauert bis er sich erhöht. Mach mal einen manuellen Upload einer größeren Datei. Speedtest zeigt mir auch immer um die 0.34Mbit an, manueller Upload bringt immer über 2.xx Mbit.Abgesehen von diesen Tests. Es tut sich nichts. Mehr als UMTS-Geschwindigkeit ist nicht drin. Sieht man beim Upload von Dateien via FTP oder auch anderswo im Internet.
Ich schiebe jeden Tag Dateien hin und her. Auf meinen Server, etc.. Im Downstream reizt er aus, im Up auch... allerdings nur die 384 kbit/s.
-
-
Ich nutze Vodafone , hier leider nur mit Edge. Aber eigentlich war alles gut.
Bis vor ca 2 Wochen ständig alle Seiten komprimiert angezeigt werden. Was ist da nur los? Geschwindigkeit ist auch in Keller.....hatte immer volle Edge Geschwindigkeit (wenigstens).
Au man....
-
Hier in Darmstadt in der Innenstadt scheint sich kapazitätsmäßig viel getan zu haben bei o2. Lieg hier im Krankenhaus und hab zu keiner Tageszeit Überlastungen gespührt. Sogar in den Abendstunden ist der Ping noch unter 100.
-
na dann gute Besserung!
In Ludwigshafen in der BG-Klinik war leider kein Indoor-HSPA-Empfang als ich das letze Mal vor Ort war. Das ist aber schon lange her.
-
Danke...HSDPA ist hier ein gutes Medikamet gegen Langeweile.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Abgesehen von diesen Tests. Es tut sich nichts. Mehr als UMTS-Geschwindigkeit ist nicht drin. Sieht man beim Upload von Dateien via FTP oder auch anderswo im Internet.Ich schiebe jeden Tag Dateien hin und her. Auf meinen Server, etc.. Im Downstream reizt er aus, im Up auch... allerdings nur die 384 kbit/s.
Wahrscheinlich hat o2 bei dir kein HSUPA ausgebaut, oder der Stick bzw Tarif erlauben kein HSUPA. Bekomme auch immer 350-380 kbit/s up. Down durchschnittlich 2000 kbit/s.
-
Zitat
Wahrscheinlich hat o2 bei dir kein HSUPA ausgebaut, oder der Stick bzw Tarif erlauben kein HSUPA. Bekomme auch immer 350-380 kbit/s up. Down durchschnittlich 2000 kbit/s.
Der Stick könnte, wenn er dürfte. Der Tarif auch, original o2. Mir ist auch nur bei Tchibo bekannt, dass die wohl nur UMTS im Upstream zulassen!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!