Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Komisch, das bei o2 die Datenraten überall so wackeln. Da hab ich lieber zu jeder Tageszeit immer 2 Mbit. Und das obwohl ich bestimmt nicht allein im Netz bin. Gibt hier nämlich kein DSL.

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

• Also ich habe heute mal in einem großangelegten Test wieder die UMTS-Performance von E-Plus getestet. Also zumindest die Sektoren der UHS vom Uni-Turm in Jena die in Richtung Jena West strahlen haben kein HSPA.

Leider Standard rel99 UMTS wie vor Jahren:

achja wieso wird eigentlich da kein E-Plus angezeigt, war ne Base Internet Flat Karte.....
    :confused:

O2 zur gleichen Zeit

• Zitat

achja wieso wird eigentlich da kein E-Plus angezeigt, war ne Base Internet Flat Karte.....
    :confused:

E-Plus hat glaube seine IP Adressen erweitert und offensichtlich sind diese noch nicht bei den Speedtestern angekommen.

• War am Montag in Tschechien war über O2-CZ verbunden das beste netz in tschechien!

Karlsbad (Karlovy Vary)

o2 can do! :top:

• Wie macht Ihr die ganzen Speedtests auf Speedtest.net? Wenn ich mit meinem BlackBerry auf die Seite gehe und testen will, kommt nur die Meldung dass ich Flash aktualisieren muss :(

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Am Laptop / Desktop. Vlt. gibts für den Blackberry ja eine App? Für das iPhone gibts nämlich auch eine.

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!