Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Bei mir gerade:

Einmal mit ...

... einmal ohne ...

... Vodafone HighPerformance Client.

Warum wird eigentlich kein Provider angezeigt? Auf der Seite wurde T-Com angezeigt, obwohl's eigentlich Vodafone sein müsste. Letztens hatte ich was noch Abstruseres. Da sah es dem Namen nach wie ein türkischer Netzbetreiber aus. :confused:

• weiß ich gerade nicht, der stick ist gerade unterwegs sollte ein 3520 sein, exakte bezeichnung muss ich im bedarf nachreichen hätte auch noch 3570 im kopf aber weis nicht ob ich da richtig liege

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    weiß ich gerade nicht, der stick ist gerade unterwegs sollte ein 3520 sein, exakte bezeichnung muss ich im bedarf nachreichen hätte auch noch 3570 im kopf aber weis nicht ob ich da richtig liege

Ganz klarer Messfehler, der Stick kann ja nicht mal HSUPA, d.h. du kannst maximal 384kbit/s im Upload erreichen, mehr ist Hardwaretechnisch gar nicht drin :)

Vodafone aktuell bei mir mit E1823 Stick:

• Für einen Sonntagabend nicht schlecht. Der Upstream ist mager, aber leider gibt es noch kein HSUPA hier :(

[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=377887&y=564095&zoom=6&cities=1&resx=1024&resy=768&hz=1&ehz=32400&ghz=1&kr=1&rhz=1&center=?514,554]Chemnitz/Gablenz[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!