Ja T-Mobile ist jetzt vielerorts aus dem Dornröschenschlaf erwacht, Zeit wirds für O2 sich nicht von denen abhängen zu lassen. In Jena West gibt momentan am Abend nur 1mbit und im Stadtzentrum waren es heute sogar nur 300kbps.... O2 sollte hier schleunigst mal nachlegen
Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe
-
-
-
Die ruhen sich wohl derzeit auf dem Netztestergebnis aus
-
komische Werte hier im Raum Osnabrück Nähe IKEA. Upstream ist höher als Downstream
-
Ich bin seit 6 Wochen bei Vodafone und nutze das 5GB Datenvolumen. Ich nutze die 5GB in der Firma und zu Hause. In der Hauptzeit habe ich für mich normale Werte (siehe Screenshot unten) sonst liege ich im Schnitt immer bei ca. 3MB Download.
T-Mobile, O2 und E-Pus bieten an den o.g. Standorten lediglich EDGE.
Hätte T-Mobile an den Standorten mehr wie EDGE gehabt, dann hätte ich das Tethering Datenvolumen für das iPhone dazu gebucht und das iPhone als Modem genutzt.
Obwohl es nichts besseres wie mein 10" Netbook mit integriertem UMTS Modem gibt, seit dem das habe, ist mein 15 Notebook in Rente.
JJ
-
Klick das nächste mal Copy Forum Link und füg den hier ein. Viel zu umständlich mit dem Screenshot
Und zum Thema: Hab gestern als Ersatz für eine andauernd reconnectende 16000 Tcom Leitung meinen Base Stick verwendet und ich muss sagen mit 1,8Mbit lässt es sich ordentlich surfen:)
-
-
-
-
-
Das ist schon seit Anfang letzter Woche so: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4086787#post4086787
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!