Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• 40789 monheim am rhein, kreis mettman,
    Vodafone Stick K3565, mobile partner software, 02o freikarte, kostenloser internet pack m monat.

Mache ich irgendwas falsch oder ist das normal?
    Bin zwar schon weit über 200 mb, aber halt immer noch WCDMA 35 stärke.

Update:

Schon besser.

• HSDPA

Wechselt halt immer zwischen HSDPA und WCDMA
    3 Balken, 58 Signalstärke

Also wenn der angezeigte Download bis zu den angezeigen Wert geht, bin ich doch noch nicht gedrosselt trotz knapp 330 mb o2 o Freikarte kostenlosen Probemonat M?

• Vodafone in 53913 am Abend, ganz guter Wert, besonders der Ping ist stark. Liegt wohl am sehr guten Huawei E1762, mit meinem Option habe ich rund 80ms, der kann aber auch nur 2Mbit/s im Upload.

• Tja das ist mal ein vorbildlicher Wert im Speedtest. Davon können wir in der Nokia-Zone nur träumen.

• giles_gs: Das kriegst du aber auch nur dank deines HSPA+ Sticks hin. ;)
    Bist du eigentlich der, der den Huawei vor kurzem in der Bucht für 100€ gekauft hat? :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
      giles_gs: Das kriegst du aber auch nur dank deines HSPA+ Sticks hin. ;)
    Bist du eigentlich der, der den Huawei vor kurzem in der Bucht für 100€ gekauft hat? :D

nein der bin ich nicht!! :D:D:D

Der HSPA+ Stick macht da nicht viel, da kein HSPA+ in Jena läuft, nichtmal 5.6er HSUPA.

Der Stick ist aber trotzdem gut von der Elektronik: ist bei gleichen Bedingungen 10-20ms schneller als der K3715 und er hat auch ca. 100-400kbit mehr...... Also wahrscheinlich bessere RF-Einheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!