Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Also ich kann allen nur empfehlen, mal T-Mobile auszutesten! Hier in Bonn habe ich konstant 6.4Mbit/s im Downstream und rund 2Mbit/s im Upstream, da kommt weder Vodafone noch O2 mit. Bin jedes mal aufs Neue begeistert!

Leider ist es nur in der Stadt so gut, 10km weiter auf dem Land Richtung Eifel (Swisttal Heimerzheim) sinds immer noch nur 1Mbit/s down :(

• Das Problem ist nur ... D1 austesten ist ja schön und gut. Aber: Womit ? Ich werde bestimmt nicht zum Testen mal eben 39 Euro mtl. für 6 Monate zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Also ich kann allen nur empfehlen, mal T-Mobile auszutesten! Hier in Bonn habe ich konstant 6.4Mbit/s im Downstream und rund 2Mbit/s im Upstream, da kommt weder Vodafone noch O2 mit. Bin jedes mal aufs Neue begeistert!

Ach in Bonn, welch Zufall! ;)
    In München surfst du auch mit 21MBit bei o2. :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Vodafone überraschend schwach!

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ach in Bonn, welch Zufall! ;)
    In München surfst du auch mit 21MBit bei o2. :rolleyes:

+1! Das ging mir auch schlagartig durch den Kopf! :rolleyes: Da muss Bonn schon den Vergleich mit München nehmen, und glanzlos verlieren!!!!

BTT: Vodafone in 21614 Buxtehude mit Huawei K3765-HV und guten Empfang um ca. 23:00 Uhr abends kamm nicht über 1,6 mbit DL hinaus! (Netcolone DL-Test, QSC-DL-Test, jeweils 10 MB). Mittlere Rate so 1,4 mbit.

Schwach!!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Da kann ich nur von Treumen... :mad: :mad: :mad:

Und das wird immer schlimmer mit den DL Werten..und was tut Vodafone seit 2 Monaten... ?? Nix... :flop:

Klar is jetzt en grasser Wert...aber ich komme Morgens bis 14 Uhr auf knapp 1000...und ab Nachmittag bis 23 Uhr... zw. 200-600 Toll :confused:

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!