Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe
-
-
-
-
-
Also ich kann allen nur empfehlen, mal T-Mobile auszutesten! Hier in Bonn habe ich konstant 6.4Mbit/s im Downstream und rund 2Mbit/s im Upstream, da kommt weder Vodafone noch O2 mit. Bin jedes mal aufs Neue begeistert!
Leider ist es nur in der Stadt so gut, 10km weiter auf dem Land Richtung Eifel (Swisttal Heimerzheim) sinds immer noch nur 1Mbit/s down
-
Das Problem ist nur ... D1 austesten ist ja schön und gut. Aber: Womit ? Ich werde bestimmt nicht zum Testen mal eben 39 Euro mtl. für 6 Monate zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Also ich kann allen nur empfehlen, mal T-Mobile auszutesten! Hier in Bonn habe ich konstant 6.4Mbit/s im Downstream und rund 2Mbit/s im Upstream, da kommt weder Vodafone noch O2 mit. Bin jedes mal aufs Neue begeistert!
Ach in Bonn, welch Zufall!
In München surfst du auch mit 21MBit bei o2. -
Mobiles Internet mit CDMA von Netcologne:
OT:
ZitatOriginal geschrieben von rampone
Internet mal richtig Dicke vom DFN (PREISE!!! ;)
(I like 30 Gbit/s, aber sind 65 euro die Stunde, lolDas ist aber eine nette Apotheke und nicht vergessen da kommen noch 19% Mehrwertsteuer drauf.
-
Vodafone überraschend schwach!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ach in Bonn, welch Zufall!
In München surfst du auch mit 21MBit bei o2.+1! Das ging mir auch schlagartig durch den Kopf! Da muss Bonn schon den Vergleich mit München nehmen, und glanzlos verlieren!!!!
BTT: Vodafone in 21614 Buxtehude mit Huawei K3765-HV und guten Empfang um ca. 23:00 Uhr abends kamm nicht über 1,6 mbit DL hinaus! (Netcolone DL-Test, QSC-DL-Test, jeweils 10 MB). Mittlere Rate so 1,4 mbit.
Schwach!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!