Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja man kann zwischen UMTS und GPRS singulär unterscheiden aber nicht zwischen UMTS und HSPA.

sorry, mein Fehler. Ich war auf die ausschließliche Nutzung von 3G aus, um EDGE/GPRS zu verhindern.

Mfg und Gute Nacht
    Heiko

• Zitat

Original geschrieben von Heiko09281
    Nachtrag: Anderes Handy, anderer Sender 370682 557892

Hmm, aber UMTS Sender senden gar keine GK Koordinaten aus, und GSM und UMTS Standort können ganz anderen sein !

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Hmm, aber UMTS Sender senden gar keine GK Koordinaten aus, und GSM und UMTS Standort können ganz anderen sein !

das waren ja auch die GSM-Sender, der erste ist ganz in meiner Nähe, der andere aber auf der westlichen Seite der Stadt. Zumindest hatte ich vodafranks Frage so verstanden.

mfg
    Heiko

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    nach einer recht durchwachsenen Woche guter Ausklang zum Ende:

Schaut doch gut aus. :top:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Und so sieht es im Westen Hannovers seit 30.11.2009 aus:

Da macht das Surfen richtig Spaß :D Ist aber keine offizielle Störung ...

• Bielefeld HBF:

Und bevor Fragen aufkommen: Ein Script von Uniserver ist mi 4,7 MBit/s zu mir gekommen !

Uwä: Wie viele deiner 9 Posts sind "es gibt keine offizielle Störung" ? Das O2 HSPA teilweise gestört ist, kann ich ja bestätigen, aber bei mir weiss O2 sehr wohl, das es wiederholt Störungen in "vielen Bereichen" gibt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!