Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Was ist eigentlich los bei o2? Fast die ganze Woche schon schlechte Übertragungswerte. Auch jetzt gerade macht das Surfen mit UMTS keinen Spaß. Mit EDGE geht es besser. Das kann doch nicht sein. Wird da am Netz rumgebastelt? Wohne im Raum Hameln. Wer hat noch Probleme? Gruß handybär

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Es wird gerade etwas sehr großes am Netz geändert.... Das hat nix mit den BTSen und Nodes zu tun.... Ich hoffe das es bald vorüber ist

Was heißt BTS und Nodes?

• Im Bereich Hannover-Ricklingen ist man mit o2 am Besten mit GPRS unterwegs, wenn man regelmäßige Time-Outs vermeiden möchte! Seit Montag, 30.11.2009, geht mit HSPA nichts mehr.

Im Bereich westlich von Hannover (Seelze) ist die Verbindung dagegen gut.

Ich habe keine Ahnung, was o2 im Netz macht. Hoffentlich bessert sich das bald. Schön, wenn man zu Hause noch DSL hat :D

Uwe

• Zitat

Original geschrieben von Uwä
    Ich habe keine Ahnung, was o2 im Netz macht. Hoffentlich bessert sich das bald. Schön, wenn man zu Hause noch DSL hat :D

Schön ich habs nicht, ich hoffe dass sie bald fertig sind, echt nervig, danach wirds auf jedenfall um Welten besser..... :D

• Das Ergebnis ist nen Witz. Eigentlich kommt kaum Daten an 100-200k; dann gehts blitzartig auf 4Mbit hoch und bricht sofort wieder weg.... Szenen einer BAustelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!