Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Die Uni-Rechenzentren hatten schon immer schnellere Verbindungen als der Rest der freien Wirtschaft. Aber oftmals wurden Datenraten der Rechenzentren wenige Jahre später auch von privaten Internetanschlüssen erreicht.

Ich behaupte einfach mal Frech, dass diese Datenraten innerhalb der nächsten Jahre zum Standard in den LTE-Netzen Deutschlands gehören werden

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ich behaupte einfach mal Frech, dass diese Datenraten innerhalb der nächsten Jahre zum Standard in den LTE-Netzen Deutschlands gehören werden

Ich will es hoffen. Die momentan vorliegenden gewaltigen Geschwindigkeitsschwankungen können einem gehörig die Surflaune vermiesen. :mad:

***21 Jahre o2***

• Vielleicht wird da am Netzgeschraubt wegen der bevostehenden Einführung von HSPA+ ?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nürnberg, Jakobstraße, Kneipe, Abgeschirmt (hinterste Ecke) nach wie vor mit O2 sehr gut.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!