Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• O2

Vodafone

T-mobile

Telefonie: O2 XL mit 130 Gigabyte

Daten + Telefonie: Magenta XL Premium

@HOME: VDSL Hybrid 50 Entertain

• Messe Nürnberg

Messungen sind mit UMTS (man könnte meinen EDGE bei den Geschwindigkeiten) durchgeführt worden:

Tchibo (o2)

Solomo (E-Plus)

Da freue ich mich "richtig" über die gebuchte Tchibo Tages-Flat bzw. das es diese bei simyo/solomo nicht gibt :rolleyes:

hjrauscher

• E-Plus-Diss - ich bin dabei

:cool:

Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Das ist HSDPA made by E-Plus!

Das nennt sich also Smart-Follower-Strategie! AAAHHHHH!

Also so tun als würde man am stärksten Probleme mit dieser "ach so neuen" Technologie haben, indem man die Performance einfach so stark drosselt, dass es keinen aus den Socken haut, weil vielleicht sonst jemand E-Plus auf Schadensersatz verklagt, der vor lauter Schreck gar nicht wusste, wie ihm geschieht, als ein Download ratzfatz fertig war. Ganz schön schlau E-Plus, das zu verhindern zu wissen und die lieben E-Plus-User dann doch gaaaaaanz langsam daran zu gewöhnen, dass es doch noch eine Performance jenenseitz der 384 kbit gibt - also wir sprechen hier von z.B. 512kbit oder so! Wollen ja mal die Kirche im Dorf lassen! :o
    Da müssen wirklich Genies in der Marketingabteilung von E-Plus sitzen!

:flop: :eek:

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!