Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Die Mobile Connect Falt für Studenten.

Aha, nur für Studenten (kann ich trotzdem nirgends auf der Homepage finden) - also eh nix für mich.

@ Feuersee
    wenn Du Studentenverträge vergleichst, solltest Du bei o2 auch nur 20 Euro als Grundpreis ansetzen.

• ich mach mir keine Freunde mit solchen Werten oder?

[ Vodafone/ WnW-Stick IV/ Darmstadt ]

Du musst auf der Vodafone Seite die Mobile Connect Flat auswählen und oben sind kleine Punke, mit Hilfe denen du deinen Rabatt wählen kannst:

Studenten - Rabatt ( glaub bis Ende Studium)

Junge Leute - Rabatt ( glaub bis 25 )

Schwerbehinderten - Rabatt

somit kostet diese anstatt 39,95 -> 29,95 mit Hardware
    ohne: 34,95

Jop hast recht bei O² 20€ also 160€ differenz. Aber habe o² 3 Monate lang getestet (im ganzen Rhein-Main-Gebiet) [mit Tchibo-Flat 20€] und der Unterschied zu Vodafone ist wirklich spürbar. Hatte es vorher auch nicht geglaubt.

• Zitat

Original geschrieben von Feuersee

ich mach mir keine Freunde mit solchen Werten oder?

Wenn du mir was abgibst, schon. :cool: :D

• @ schinge

Wenn du nur zuhause surfen willst, kannst du auch zuhause web data nehmen, das kostet auch "nur" 30 Euro.
    Allerdings kostet es dann außerhalb von "zuhause" 50Cent/MB und abgerechnet wird in 1MB Schritten, lohnt sich also so rein garnicht.

• der Vollständigkeit halber aber trotzdem:

klick mich

ert Datengerät wählen-> dann Tarif.

Es gibt auch günstige Auszahlungsverträge im Forum hier (Werbeforum) mit denen bekommste auch als Nicht-Rabatt-Bekommender nen Web Connect für rechnerisch (~20€/Monat) von obocom, talkthisway etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!