Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Ich weiß,dass ich auch wenn Vodafone,o2 und T-Mobile meinen 14,4 bzw.im Falle o2 28,8 Mbit anbieten wollen ich bei meinem 16 Mbit DSL Anschluss bleibe und den mobilen Zugang zusätzlich nutze.Solche Schwankungen in der Performance sind einfach unschön.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich weiß,dass ich auch wenn Vodafone,o2 und T-Mobile meinen 14,4 bzw.im Falle o2 28,8 Mbit anbieten wollen ich bei meinem 16 Mbit DSL Anschluss bleibe und den mobilen Zugang zusätzlich nutze.Solche Schwankungen in der Performance sind einfach unschön.

Tja wenn sie es mal endlich in jeder Stadt tun würden. bei nem 28er HSPA+ Anschluss kann man ja auch in der Hauptzeit hoffentlich mit 10Mbit rechnen. Das würde mir mehr als reichen..... :(

• Wie geht ein Speedtest??

Hi Folks,
    da ich im Moment überlege von Eplus zu O2 zu wechseln, wollte ich auch mal Speedtests für das mobile Internet durchführen.

Allerdings blicke ich noch nicht ganz durch :confused:

Macht Ihr die Speedtests direkt aus dem Browser Eures Internet-Handys heraus oder schließt Ihr Eure Mobilgeräte als Modem an ein Notebook an und macht dann den Test?

Ich habe meistens nur mein Diamond2 dabei und würde somit gerne direkt einen Test machen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht :eek:
    Egal ob mit Opera oder Internet Explorer es klappt nicht ...

Vielen Dank für Tipps
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!