Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
Sehr ordentlich!Welchen Zweck erfuellen eigentlich Benchmarks einer quasi leeren Zelle? Willst du damit zeigen, dass die 7.2 MBps auch nur theoretisch moeglich sind und derzeit aufgrund einer mangelhaften Anbindung an den Backbone nicht erreicht werden koennen?
Oder hast du dich vielleicht im Thread vertan? Hier geht's doch um Hauptzeit, und die ist nicht grade um 5 Uhr morgens
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Um welche Datenkarte handelt es sich den genau?Um die Standard Karte die O2 da mitliefert
https://www.o2online.de/nw/ass…e-item-4530-000351-00.png
Ist glaube ich eine HUWAI oder von OPTION.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Oder hast du dich vielleicht im Thread vertan? Hier geht's doch um Hauptzeit, und die ist nicht grade um 5 Uhr morgens
Hast Du auch die 2 Stunden Zeitdifferenz berücksichtigt ? Glaube nicht, sonst hättest Du nicht 5 Uhr geschrieben. Was ist denn nun mit 7.14 Uhr, darf man da schon posten ?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Komisch nur, daß der USB Stick um Längen besser ist.
Mag sein, daß der 2 Antennen oder so drin hat.Gut, es gibt schon Hardware Receive Diversity-Technologie, ob damit nun wirklich der Empfang verbessert wird oder dies nur Marketing ist, weiß ich allerdings auch nicht.
-
kann mir jemand sagen wie die UMTS abdeckung in gießen aussieht? konkret gehts um den stadtteil wieseck. ich werde da hin ziehen und bin noch am überlegen, ob ich mich fest an einen dsl provider binde oder aber das ganze mit der tchibo umts flatrate für 20 euro / monat laufen lasse. erfahrungsberichte oder tipps wäre super!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!