Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

  • Die Netzanzeige spinnt bei speed.io anscheinend gerade etwas - es wird immer der Provider angezeigt, mit dem das Bild aufgerufen wird (bei mir momentan die Uni). Deshalb bin ich mir fast sicher, daß das kein DSL-Anschluß war.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Die Netzanzeige spinnt bei speed.io anscheinend gerade etwas - es wird immer der Provider angezeigt, mit dem das Bild aufgerufen wird (bei mir momentan die Uni). Deshalb bin ich mir fast sicher, daß das kein DSL-Anschluß war.


    aahh hatte mich schon gewundert, aber dann passt das ja :D

  • Traffic - nichts als Traffic!!


    Mal gerade drüber nachgedacht WANN oder OB mobiles Internet ungefähr so viel Traffic pro User zulässt wie DAS: (mit LTE vielleicht?! :p )




    100 GiB am Tag sind doch realistisch, oder???? :eek: :cool:


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von zyer
    NetCologne in Kiel ???


    Nee, da steht doch Versatel :) Aber nur noch bis 31.7.


    weichei: Wenn ich dein Provider wäre, hätte ich dich abgeklemmt. Das kann kein Mensch allein sinnvoll brauchen !

  • Die Italiener können's besser!


    Grüße vom Gardasee aus bella Italia!


    Ich sitze hier auf einem CampingPlatz am südlichen Gardasee. Habe mir hier vom Netzbetreiber TIM eine SIM geholt mit einer Datenoption...


    In D habe ich bisher o2 und D1 per Notebook an verschiedenen Orten genutzt... und ich muss sagen: die Italiener (TIM) können's besser!


    Ich habe zwar keinen Speed-Test gemacht, aber das Surfen und EMails Lesen/Senden geht hier deutlich (gefühlt) flüssiger! :-)


    Gruß


    amaedl

  • Als wo?

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!