Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe
-
-
-
Schlechter Ping für nen DSL Anschluss.
-
NetCologne in Kiel ???
Entweder VPN oder Fehler -
Die Netzanzeige spinnt bei speed.io anscheinend gerade etwas - es wird immer der Provider angezeigt, mit dem das Bild aufgerufen wird (bei mir momentan die Uni). Deshalb bin ich mir fast sicher, daß das kein DSL-Anschluß war.
-
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Die Netzanzeige spinnt bei speed.io anscheinend gerade etwas - es wird immer der Provider angezeigt, mit dem das Bild aufgerufen wird (bei mir momentan die Uni). Deshalb bin ich mir fast sicher, daß das kein DSL-Anschluß war.aahh hatte mich schon gewundert, aber dann passt das ja
-
-
-
Die Italiener können's besser!
Grüße vom Gardasee aus bella Italia!
Ich sitze hier auf einem CampingPlatz am südlichen Gardasee. Habe mir hier vom Netzbetreiber TIM eine SIM geholt mit einer Datenoption...
In D habe ich bisher o2 und D1 per Notebook an verschiedenen Orten genutzt... und ich muss sagen: die Italiener (TIM) können's besser!
Ich habe zwar keinen Speed-Test gemacht, aber das Surfen und EMails Lesen/Senden geht hier deutlich (gefühlt) flüssiger!
Gruß
amaedl
-
Zitat
Original geschrieben von amaedl
Ich habe zwar keinen Speed-Test gemacht, aber das Surfen und EMails Lesen/Senden geht hier deutlich (gefühlt) flüssiger!
Gruß
amaedl
Als wo?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!