HSUPA in 21614 Buxtehude
Hallo Buxtehude hat jetzt auch HSUPA, also der E172 zeigt jetzt HSPA an, weil HSDPA schon letztes Jahr eingeführt wurde.
sind so 1,2-1,3 mbit upload.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HSUPA in 21614 Buxtehude
Hallo Buxtehude hat jetzt auch HSUPA, also der E172 zeigt jetzt HSPA an, weil HSDPA schon letztes Jahr eingeführt wurde.
sind so 1,2-1,3 mbit upload.
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Ja, das interessiert mich auch: Also soweit ich informiert bin, nutzt Vodafon das schon (seit einiger Zeit), und da auch o2 sich anschickt mancherorts ein dichtes UMTS-Netz zu stricken, wäre ich interessiert, ob o2 von dieser Möglichkeit Gebrauch macht.
Wie sieht es übrigens mit TMobile aus?
Macht das nicht ohnehin dort Sinn, wo eine starke Nutzung herrscht, wodurch man die jeweiligen Standorte ein wenig mehr "aufdrehen" kann, damit bei der vorherschenden Zellatmung die Überlappungsflächen größer bemessen werden können?
Also bei T-Mobile hatte ich auch noch keine 2 Frequenz hier in Jena gesichtet.
Zumindest bei O2 war in der Vergangenheit nicht das Problem, dass die Luftschnittstelle überlastet war, sondern dass die Nodeanbindung zu schlecht war.
T-Mobile hat ja bekanntlich bis heute hier das Problem( max 1300kbps)
Wenn die Nodes mit 2,3,4Mbit anbinden reicht das nicht.
Bei O2 erreicht man jetzt wenigstens Abends 2-3Mbit
Wenn schon nicht den derzeitigen "Fullspeed" von 4.5Mbit an meiner Node
lass mich raten 3x EDGE und einmal HSDPA!
grade bei mir daheim in Ö ...
so langsam wirds ja was mit der Geschwindigkeit ...
ZitatOriginal geschrieben von schmusebaer2002
grade bei mir daheim in Ö ...
so langsam wirds ja was mit der Geschwindigkeit ...
Tja von solchen Resultaten träumen die o2-Freaks noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!