Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe


  • Mannheim Innenstadt (Quadrate) im Gebäude, und signifikant besser wirds hier auch nicht. Kann man mit leben, ich würde mich aber sicher nicht noch einmal für T-Mobile entscheiden.



  • Top Speed zu jeder Tages und Nachtzeit dank Vodafone Dual-Channel Node bei mir im Dorf!

    iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @


  • Top Speed zu jeder Tages und Nachtzeit, gerade im Sturm und Regen, dank O2 HSPA Node bei mir im Stadtteil! Trotz saugender Studenten in der DSL-befreiten Zone macht die HSPA-Node in der Hauptzeit noch 3Mbit. :D:D:D :p ;)

  • Innenstadt Dortmund heute....



    Absolute Frechheit.
    Eigentlich sollte man denen das Ding vor die Füsse werfen...


    Gruss, lagloose

  • also ich hatte noch nie sonderliche Speedprobleme mit o²


    hier die aktuellen werte




    kann man überhaupt nicht klagen


    wohne in einem Teilort von Reutlingen

  • Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    Mal ne Frage Giles:


    Läuft Deine Node oder andere Nodes in Jena eigentlich zusätzlich auf dem 2.FDD-Band?


    Ja, das interessiert mich auch: Also soweit ich informiert bin, nutzt Vodafon das schon (seit einiger Zeit), und da auch o2 sich anschickt mancherorts ein dichtes UMTS-Netz zu stricken, wäre ich interessiert, ob o2 von dieser Möglichkeit Gebrauch macht.


    Wie sieht es übrigens mit TMobile aus?


    Macht das nicht ohnehin dort Sinn, wo eine starke Nutzung herrscht, wodurch man die jeweiligen Standorte ein wenig mehr "aufdrehen" kann, damit bei der vorherschenden Zellatmung die Überlappungsflächen größer bemessen werden können?


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Kaiserslautern - O2 Prepaid (IP L)



    ------------------------------------------------------
    Suche 0172 Rufnummer mit folgenden möglichen ersten beiden Ziffern: 62; 61; 65; 69. Also z.B. 0172 / 62 XXXXX
    Angebote bitte per P.M. an mich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!