Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• mal was zum lachen - so sieht es bei eplus in leipzig aus. ich bin nur erstaunt, das die downloadrate doch so "hoch" ist, da zur zeit mal wieder irgendwer bei eplus auf der leitung steht.

• Mein erstes HSDPA-Erlebnis :top:

Im benachbarten Filderstadt-Bonlanden gibts leider immer noch kein HSDPA, aber ich hoff, dass jetzt endlich mal nachgerüstet wird....der Unterschied UMTS vs. HSDPA ist enorm...und wenn ich die Werte am Flughafen mit den Werten hier im Forum vergleiche, ist da ja noch genug Luft nach oben...

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Auf dem Lande nördlich von nürnberg, erlangen

Erlangen, Marloffstein, bayern

Baiersdorf , bayern

• Heute mal feinstes O2-EDGE vom gerade umgerüsteten Standort. Ist der Upload bei EDGE immer so niedrig? Hatte noch nie andere Werte...

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Och, haste doch jetzt so schnell EDGE bekommen ?

Joa, letzten Dienstag waren die Jungs hier! Die Aussicht auf UMTS schwindet jetzt natürlich, aber der Herr H. aus dem Netzbetrieb meinte ja es wird 2010 trotzdem umgerüstet! Mal sehen, im Moment ist es mir sowieso egal da ich wieder guten UMTS-Empfang mit noch besseren Datenraten habe, siehe ein paar Postings vorne :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!