wo bietet eplus denn überall HSDPA an?
würde das auch gerne mal testen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis jetzt nur in Leipzig. Ist aber nur von Nutzern des Friendly User Test nutzbar.
ZitatOriginal geschrieben von J0ph33
Soweit ich das verstanden habe ist HSDPA schon in verschiedenen Orten verfügbar (geringerer Ping), jedoch die Geschwindigkeit auf normales UMTS begrenzt...bis auf die Testuser in Leipzig.
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von Allah
Ich habe das Gefühl O2s HSDPA wird besser, mittlerweile habe ich fast regelmäßig solche Datenraten, außer zu Stoßzeiten:
Besonders die Ping-Zeit ist viel besser geworden.
Das Gefühl habe ich auch. Hatte am Anfang wo sie mir HSDPA geschalten haben eine Datenrate von 15-65 KB/s. Jetzt habe ich einen Datenrate von meistens so um die 150-280 KB/s.
Der Ping hat sich bei mir von so um die 150 auf bis zu 105 verbessert. Gemessen in Counterstrike Source. Jetzt brauche ich nur noch ne HSUPA Hardware und ich kann endlich den schnellen Upload genießen.
Essen im schönen Ruhrgebiet :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!