Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Eben erhielt ich eine SMS "MAX BANDWIDTH" von o2 ohne weitere Angaben.

Wird die Drosselung (bzw. Freigabe) etwa über eine SIM Toolkit Application realisiert?

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von seblat
    Für flo1982m noch ein Vergleich aus dem Entwicklungsland

73733 Esslingen

Na, das lässt ja wirklich hoffen, dass der HSDPA-Ausbau langsam in den Landkreis Esslingen Einzug hält :)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Da scheint z.Z. nichts mehr zu gehen. O2 schlägt sich seit einigen Tagen vorbildlich.

(19:13)

• Zitat

Original geschrieben von handsup
    T-Mobile-Netz tot

Telekom-Nutzer anwesend?

Ja!
    Im Gegensatz zur Aussage des Telekomsprechers, betrifft der Ausfall bei mir *auch* den Datenzugang über HSDPA/ EDGE.

Jetzt gehts aber wieder.

Alles in allem find ich es zwar ärgerlich, bin aber positiv von der offenen Informationspolitik von D1 zu dem Thema überrascht.
    Bei anderen werden die diversen Probleme totgeschwiegen/ dementiert.

gruss

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wie ich feststellen mußte scheint e-plus hier nun EDGE aktiviert zu haben, und gegenüber D1 EDGE sind ja Welten...

Kann ich bestätigen!

In meinem Wohnort nördlich von Cottbus ist EDGE bei E+ auch schneller als bei T-Mobile...Ping besser, DL besser und UL besser!

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!