Eben erhielt ich eine SMS "MAX BANDWIDTH" von o2 ohne weitere Angaben.
Wird die Drosselung (bzw. Freigabe) etwa über eine SIM Toolkit Application realisiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben erhielt ich eine SMS "MAX BANDWIDTH" von o2 ohne weitere Angaben.
Wird die Drosselung (bzw. Freigabe) etwa über eine SIM Toolkit Application realisiert?
Ich glaube eher, daß das System dir die Nachricht zukommen lässt da Du um eine manuelle Freigabe gebeten hast.
ZitatOriginal geschrieben von seblat
Für flo1982m noch ein Vergleich aus dem Entwicklungsland
73733 Esslingen
Na, das lässt ja wirklich hoffen, dass der HSDPA-Ausbau langsam in den Landkreis Esslingen Einzug hält
T-Mobile-Netz tot
Das Mobilfunk-Netz der Deutschen Telekom in weiten Teilen Deutschlands ausgefallen...
http://www.n-tv.de/1141359.html
Telekom-Nutzer anwesend?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handsup
T-Mobile-Netz tot
Das Mobilfunk-Netz der Deutschen Telekom in weiten Teilen Deutschlands ausgefallen...
http://www.n-tv.de/1141359.html
Telekom-Nutzer anwesend?
ZitatOriginal geschrieben von handsup
T-Mobile-Netz tot
Telekom-Nutzer anwesend?
Ja!
Im Gegensatz zur Aussage des Telekomsprechers, betrifft der Ausfall bei mir *auch* den Datenzugang über HSDPA/ EDGE.
Jetzt gehts aber wieder.
Alles in allem find ich es zwar ärgerlich, bin aber positiv von der offenen Informationspolitik von D1 zu dem Thema überrascht.
Bei anderen werden die diversen Probleme totgeschwiegen/ dementiert.
gruss
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wie ich feststellen mußte scheint e-plus hier nun EDGE aktiviert zu haben, und gegenüber D1 EDGE sind ja Welten...
Kann ich bestätigen!
In meinem Wohnort nördlich von Cottbus ist EDGE bei E+ auch schneller als bei T-Mobile...Ping besser, DL besser und UL besser!
andreas-cb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!