Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Bonn-Endenich (BTS Sektor mit vielen Privatwohnheimen für Studis)
    und APN pinternet.interkom.de

Die müssen mal was tuen, so ist das ja wie bei eplus als alle damals hingerannt sind...

skype_me: rampone

• Provider: Vodafone ES

Bin gerade auf Mallorca und "verheize" meine websession. Bin mit dem spanischen Vodafone Netz sehr zufrieden, ist fast wie zuhause am DSL Anschluss.

• Zitat

Original geschrieben von Matthes81

Der all Abendliche Einbruch beginnt wieder :-( ...

Bitte O2 - rüstet auf ....

Du hast doch schon gutes HSUPA *Neid*

• Auch der Ping ist erfreulich:

Vekehrte Welt, das Netz wird schneller

Knapp eine Stunde später. Das Wetter zeigt sich gerade von seiner unfreundlichsten Seite: Starkregen aus tiefhängenden Dunkelwolken.

• Bin zu Besuch in Bremervörde und hier gibts nur GPRS.... plattes Land...

• Zitat

Original geschrieben von handsup
    Bin zu Besuch in Bremervörde und hier gibts nur GPRS.... plattes Land...

Das ist ja bei mir um die Ecke! Das ist mir auch schon aufgefallen, dass TM und VF hier schon sehr lange HSDPA anbieten und o2 nicht - aber da du gerade von GPRS sprichst, bleibt wohl nur der Gedanke an einen HSDPA-Ausbau in nächster Zeit.

Vielleicht schafft es o2 auch noch in Elstorf (bei Neu Wulmstorf) HSDPA anzubringen, denn dort wäre auch noch Bedarf, weil dort auch nicht so übermäßig gut das DSL ist (DSL2000 und nicht mehr.)

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Tja, O2 muss scheinbar erst noch andere Prioritäten abarbeiten...

Aber der unfreiwillige Wechsel von Hsdpa zu Gprs ist schon ein deutlicher. :flop:

• Hier in Koblenz ist es zur Zeit -und das seit Tagen- eine einzige Katastrophe.

Innenstadt, Verbindungsabbrüche im 10 Minuten Takt, selbst das Einloggen dauert schon "gefühlt" ewig.

Seitenabrufe kommen manchmal extrem verzögert, derweil schaltet die Anzeige im web´n´walk Manager von HSPA auf HSUPA :roll: und umts um, dann klappt auch irgendwann mal der Abruf. Oder die Verbindung bricht ganz einfach ab.

T-Mobile und web´n´walk Stick III mit aktueller Februar 2009 Firmware.

Laut Hotline wären eben zuviele gleichzeitige Einwahlen in meinem Bereich, da geht es eben nicht besser. :-(

Nur was hat mich das zu interessieren? Ich krieg ja auch keinen "Einwahl klappt nicht" Bonus.

Ich hoffe sehr, das sich das bald ändert.

Wo ich das schreibe schon wieder der nächste Abbruch...bzw. kein Absenden oder Vorschau des Beitrages möglich.

EDIT Zwei Abbrüche....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!