Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

  • Nocuta, diese Raten hatte ich gestern Abend im UMTS-Netz in 70794 Filderstadt...hier glänzt o2 auch nicht gerade...vom HSDPA-Effekt (hab seit gestern einen Stick) spür ich gar nichts...die Geschwindigkeit im o2-UMTS-Netz ist eher noch langsamer als im E-Plus-UMTS-Netz :flop:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Nocuta, diese Raten hatte ich gestern Abend im UMTS-Netz in 70794 Filderstadt...hier glänzt o2 auch nicht gerade...vom HSDPA-Effekt (hab seit gestern einen Stick) spür ich gar nichts...die Geschwindigkeit im o2-UMTS-Netz ist eher noch langsamer als im E-Plus-UMTS-Netz :flop:


    Na super, darf ich mich ja fast net beschweren. Wenn man nichtmal Streams hören kann, ist das wirklich armselig :flop:


    Wobei O2 ja noch einiges vorhat dieses Jahr, hoffen wir das Beste!


    Gruß,
    noctua

  • Ich bin heute schwach geworden und habe mir in einer Blitzaktion den Surf Stick Speed gegönnt, der seit Anfang dieser Woche bei O2 erhältlich ist. Hier sind die Werte für Münster um 6 vor 19 Uhr:




    Mittwoch morgen 8 Uhr


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!