Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Hallo,

auf der Seite www.umtsspeedtest.de kann man seine Speedtestwerte eintragen und es werden Statistiken der Netzbetreiber ertsellt. Sind zwar noch nicht so viele Messungen, aber man kann sich ein Bild machen.

• Hallo
    sag mal macht ihr die Tests eigentlich direkt vom Handy aus oder schließt ihr das Handy an den LapTop als Modem und dann den Test auf dem LapTop?

• ENDLICH!!!

O2 hat hier in Jena West aufgerüstet:

hauptzeit:

nebenzeit

Vorher hatten wir hier in der Nebenzeit 1000-1500kbps und in der Hauptzeit 50-400kbps!!! Super

• giles_gs

sorry, aber hast du die Speedtest-Ergebnisse nicht VERTAUSCHT??? :D

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zur Stoßzeit, sind die Daten raten echt noch gut,

Dafür das O2 hier im Viertel als billigster Anbieter bekannt ist und es kein DSL gibt kann man zufrieden sein

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Zur Stoßzeit, sind die Daten raten echt noch gut,

Dafür das O2 hier im Viertel als billigster Anbieter bekannt ist und es kein DSL gibt kann man zufrieden sein

Allerdings! Ich habe hier mit meinem DSL-light zuhause gerade mal die Hälfte an Speed.

*neidischbin* ;)

• tja ich könnte auch für 30 Euro bei mir DSL light mit 384K down und 128K up bekommen!!!!

Dafür zahle ich lieber die 20Euro fürs Internet L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!