Hallo,
auf der Seite www.umtsspeedtest.de kann man seine Speedtestwerte eintragen und es werden Statistiken der Netzbetreiber ertsellt. Sind zwar noch nicht so viele Messungen, aber man kann sich ein Bild machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auf der Seite www.umtsspeedtest.de kann man seine Speedtestwerte eintragen und es werden Statistiken der Netzbetreiber ertsellt. Sind zwar noch nicht so viele Messungen, aber man kann sich ein Bild machen.
Hallo
sag mal macht ihr die Tests eigentlich direkt vom Handy aus oder schließt ihr das Handy an den LapTop als Modem und dann den Test auf dem LapTop?
Also ich mache die Tests immer vom Pc oder Laptop aus.
ZitatOriginal geschrieben von Ali da g
Hallo,
Die Kommentare sind ja köstlich
danke für den Hinweis. ist korrigiert
tja ich könnte auch für 30 Euro bei mir DSL light mit 384K down und 128K up bekommen!!!!
Dafür zahle ich lieber die 20Euro fürs Internet L
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!