ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
T-Mobile 661kbps Downstream
http://www.telefon-treff.de/sh…ntt%E4uschend#post3355714
Also liegts wohl doch nicht an meiner Hard- bzw. Software!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
T-Mobile 661kbps Downstream
http://www.telefon-treff.de/sh…ntt%E4uschend#post3355714
Also liegts wohl doch nicht an meiner Hard- bzw. Software!?
Also woran denn dann ? xtra web and walk schafft bei mir dieses komplette weekend ( war in essen, hamm, paderborn) nur max 700 kbyt's .
woran liegt das ? habt ihr auch immer noch das gleiche problem mit t-mobile. sieht es bei vertragskarten anders aus ?
ZitatOriginal geschrieben von Matthes81
Also woran denn dann ? xtra web and walk schafft bei mir dieses komplette weekend ( war in essen, hamm, paderborn) nur max 700 kbyt's .
Das würde mich auch mal interessieren! Sieht fast so aus als ob die Prepaidkarten gedrosselt wären....!?
ja das denke ich auch... aber das kann noch nicht so lange sein.
ich weiß ziemlich genau, dass dies im sept. noch nicht der fall war.
kann das jemand ebenfalls bestätigen, dass die Xtra day web and walk karten seit kurzer zeit gedrosselt sind / werden. (ich meine vor dem erreichen der 1. GiG Drosselung)
nur?
ZitatOriginal geschrieben von Matthes81
... nur max 700 kbyt's ...
Nur?
Aber 700 kByte/s ist doch Spitze!
Das habe ich sogar mit ADSL2+ noch nie gehabt.
Was wollt ihr denn noch?
Er meint wohl 700kbit/s. Ich komme nicht über 800kbit/s im T-Mobile Netz (Kassel).
Leider kam auf eine Mail-Anfrage vor einiger Zeit als Antwort nur: "ich habe Ihre Anfrage an unsere Netztechnik vor Ort weitergeleitet."
Danach hab ich nichts mehr gehört und benutze jetzt lieber Vodafone.
Auch bei HSDPA kommt es auf die Empfangsstärke an. Interessant wäre also, ob Ihr direkt neben der NodeB seid oder eher am Rand der Abdeckung einer Station...
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Auch bei HSDPA kommt es auf die Empfangsstärke an. Interessant wäre also, ob Ihr direkt neben der NodeB seid oder eher am Rand der Abdeckung einer Station...
In meinem obigen Bsp., Signalstärke 98% laut Software.
richtig ... ich meinte 700 - 800 kbit's.
nein, bei vollem hsdpa empfang. direkt 40 m vom masten entfernt.
ich denke, dass hier gedrosselt wird.
gibts denn hier nicht noch mehr leute, die die xtra day flat nutzen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!